Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor

Tauche ein in eine Welt des Schmunzelns und Kicherns! Unsere lustigen Bilder garantieren Lachanfälle, die jeden trüben Tag aufhellen. Warum nur schmunzeln, wenn du auch laut lachen kannst?

Falsches Lachen und Grinsen witzig 3 Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor

Grinsen bis die Zähne knirschen: Eine satirische Foto-Story über das Lächeln als Fassade

Grinsen bis die Zähne knirschen: Gestatten Sie mir, liebe Leserinnen und Leser, Sie in die bizarre Welt des aufgesetzten Lächelns zu entführen. Eine Welt, in der die Zähne nicht aus Freude, sondern aus purer Anstrengung knirschen. Hier, in diesem glänzenden Reich der Fassaden, ist das Lächeln weniger Ausdruck innerer Freude als vielmehr eine soziale Waffe, …

Grinsen bis die Zähne knirschen: Eine satirische Foto-Story über das Lächeln als Fassade Story & Lustige Bilder … »

Aussterben der Handschrift komische Schriftbilder zum lachen 4 Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor

Vom Aussterben bedroht: Die letzte Generation, die Handschrift beherrscht

Das letzte Wort: Warum niemand mehr per Hand schreibt: Es war einmal, in einem fernen Land vor der Zeit der Smartphones, als Menschen noch wussten, wie man einen Stift hält. Ja, liebe Leser, es gab eine Ära, in der das handschriftliche Wort König war. Man schrieb Liebesbriefe, die man nicht einfach löschen konnte, wenn das …

Vom Aussterben bedroht: Die letzte Generation, die Handschrift beherrscht Story & Lustige Bilder … »

Witzige lach Bilder Jungend die uns alt aussehen lassen 1 Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor

Lustige Bilder: Das Spiel der Jugend, uns Alte alt aussehen zu lassen

Die versteckte Weisheit hinter jugendlichem Unsinn: Wie wir Alten dumm dastehen: Man sagt ja, Weisheit kommt mit dem Alter. Aber manchmal frage ich mich, ob die Jugend nicht doch einen Trick oder zwei draufhat, der uns Älteren fehlt. Da war dieser eine Vorfall im Supermarkt. Ich, in meiner Weisheit, versuchte, die Selbstbedienungskasse zu benutzen. Einfach …

Lustige Bilder: Das Spiel der Jugend, uns Alte alt aussehen zu lassen Story & Lustige Bilder … »

Die beste Photoshop Bilder wo Leute veralbert werden 5 Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor

Mit Photoshop und einer Prise Sarkasmus den Alltag lustig aufmischen

Photoshop-Spaß: Wie man mit Bildbearbeitung den Alltag aufmischt: Während draußen der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt und drinnen die Monotonie des Büroalltags vor sich hin summt, greife ich zu meiner geheimen Waffe: Photoshop. Mit einem Klick verwandle ich meinen mürrischen Chef in einen tapferen Ritter, der mutig gegen den Drachen der Langeweile kämpft – dargestellt …

Mit Photoshop und einer Prise Sarkasmus den Alltag lustig aufmischen Story & Lustige Bilder … »

Scroll to Top